Warenwirtschaft für Mac & iOS

Die intelligente Lösung: ERP Mac, Faktura Mac, CRM Mac & Co.

State-of-the-art – das Warenwirtschaftssystem für Mac & iOS und Windows

advanter® ist eine gleichsam ausgereifte wie bewährte Warenwirtschaft (WaWi) für Mac & iOS und auch für Windows. Seit 1994 wird die Business Software für Apple, iOS und Windows kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das Günther Warenwirtschaftssystem für Mac & iOS heute eine der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Aufgrund des modularen Aufbaus lassen sich umfassende Möglichkeiten, Funktionen und Bestandteile integrieren beziehungsweise nutzen –  zum Beispiel ERP Mac & iOS, CRM Mac & iOS, Auftragsbearbeitung Mac & iOS, Faktura Mac & iOS, Lagerverwaltung Mac & iOS... Im Vordergrund stehen die Usability für Anwender sowie das konsequente Beschleunigen von Geschäftsprozessen.

warenwirtschaft für mac osx

Mac & iOS Business Software – für Server und Client

Um den Zugriff auf die Warenwirtschaft für Mac & iOS für die User optimal zu gestalten, kann advanter® als Server- und Client-Lösung genutzt werden. Daraus ergeben sich jeweils klare Vorteile in der Nutzung und Administration der Mac & iOS Business Software:

  • optimale Anpassung an die jeweilige Infrastruktur
  • schneller Zugriff auf Anwendungen und Daten
  • individuell abgestimmte Softwarekomponenten
  • einfache Administration

Die Apple Warenwirtschaft – individuell zugeschnitten

Die advanter® Warenwirtschaft für Mac & iOS ist kein Produkt von der Stange. Das System ist modular aufgebaut und lässt sich über die verschiedenen Editionen an die jeweiligen Unternehmensprozesse anpassen – das System kann als ERP, CRM, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung, Faktura etc. für Mac & iOS eingesetzt werden. Die Business und Faktura Software Mac bietet Usern die für OSX und iOS typisch angenehme Software-Ergonomie mit einfacher, intuitiver Bedienbarkeit. Damit trägt die Apple Warenwirtschaft zu hoher Akzeptanz und damit durchgängiger Nutzung im gesamten Workflow der Warenwirtschaft bei.

Faktura für Mac OSX

Die Warenwirtschaft für Mac & iOS im Überblick


ERP

Übertragung der Angebotsleistungen in interne Aufgaben, Umlage der Aufgaben in Sollzeiten, Zuordnung auf Mitarbeiter, Soll/Ist Abgleich, Urlaubsplanung (Aufträge/Anträge abgleichen), Planung per TouchScreen

CRM

Kundenmanagement (intelligente Adresspflege), Telefonie, Gesprächsnotizen, Selektionen für Newsletter & Mailings, Mitarbeiter übergreifende Kommunikation (Briefe/E-Mails), vollständige Adressübersicht der Kommunikation (E-Mails, Briefe, Faxe), Synchronisation von E-Mails/Terminen/Adressen

Auftragsbearbeitung

Schnellerfassung, Mehrwährungen und Mehrsprachigkeit, Kalkulationen, Rahmenaufträge , Rückstandsverwaltung, Reklamationen

Lagerverwaltung

Inventuren, Bestandsbewertungen, Lagerhistorie über alle Buchungen, Mehrlagerfähigkeit pro Artikel, Fremdlager, Kommissionslager, Sperrlager

Faktura

Rechnungen (Sammel- und Teilrechnungen), Proforma-Rechnungen, Abschlags-/Endrechnungen, offene Posten (SEPA), Gutschriften

Ideal für OSX und iOS

Als Warenwirtschaft für Mac & iOS ermöglicht advanter® die Verwendung von Apple Endgeräten wie iPad und iPhone. In der Praxis bietet das viele Vorteile. Mit der advanter® Lagerverwaltung für Mac kann zum Beispiel das iPad im Lager über die mobile Datenerfassung vor Ort für die Inventur und Bestandsaufnahme genutzt werden. Oder Sie nutzen die Apple CRM Software für Mac über das iPhone unterwegs: Kundenanfragen beantworten Sie umgehend, Angebote können Sie schnell versenden und Reklamationen kurzfristig bearbeiten. Damit ist advanter® als Business Software für OSX und iOS beziehungsweise als Warenwirtschaftssystem für Mac & iOS speziell auf die Anforderungen der  Apple Gerätewelt abgestimmt und hilft, Prozesse zu verbessern und zu beschleunigen. Nutzen Sie die günther WaWi als ERP, CRM, Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft und gezielt für Ihr professionelles Kundenmanagement.

Warenwirtschaft für iOS

Entdecken Sie advanter® für OSX & iOS

Was die advanter® Warenwirtschaft als ERP, CRM, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung oder Faktura unter OSX & iOS leistet, zeigen wir Ihnen gerne aus der Praxis heraus über verschiedene Videos:

advanter sales -CRM/ERP Software für den Handel
advanter production - CRM/ERP Software für Einzel- und Kleinserienfertiger
advanter projects - CRM/ERP Software für Projektmanagement
advanter print + sign - CRM/ERP Software für Druckereien, speziell im Large Format Printing
advanter  rent + event - CRM/ERP Software für Vermieter und Eventveranstalter
advanter sales -CRM/ERP Software für den Handel


Für national und international agierende Großhandelsunternehmen. Unterstützt den gesamten Workflow vom Auftrag über die Beschaffung bis zur Logistik und Fakturierung, inklusive komfortabler Lagerverwaltung. Komplett-Software für den Handel und Einzelhandel.

Zur Edition
advanter production - CRM/ERP Software für Einzel- und Kleinserienfertiger


Ist speziell für Einzel- und Kleinserienfertiger konzipiert. Unterstützt als zentrales Planungs- und Koordinationstool den gesamten Produktionsprozess und bildet jeden Fertigungsschritt übersichtlich ab. Optimal für ERP im Maschinenbau etc. geeignet.

Zur Edition
advanter projects - CRM/ERP Software für Projektmanagement


Eine der wenigen Business-Software-Lösungen für Mediendienstleister am Markt. Das zentrale Job- und Projektmanagement ist auch für Mac konzipiert und wird durch wichtige kaufmännische Funktionen flankiert. Erweiterbar um CRM-Lösungen über Mac iOS-Apps.

Zur Edition
advanter print + sign - CRM/ERP Software für Druckereien, speziell im Large Format Printing


Druckerei-Software mit ausgeprägter Branchenorientierung für Großformatdruck, Digitaldruck, Siebdruck und Werbetechnik, Echtzeit-Produktionsplanung/Maschi­nenbelegung sowie integrierter Zeit- und Materialerfassung.

Zur Edition
advanter  rent + event - CRM/ERP Software für Vermieter und Eventveranstalter


Vermieter und Eventveranstalter mit Vermietgeschäft planen und koordinieren mit diesem Tool sämtliche Prozesse und Abläufe inkl. CRM – Disposition, Projektverwaltung, Fakturierung, Stundenerfassung und Rückgabeverwaltung.

Zur Edition

Geeignet für

Versandhandel
Technischer Handel
Einzelhandel
Dienstleister
Import/Export

Maschinenbau
Anlagenbau
Sonderfertigung
Kleinserienfertigung

Mediendienstleister
Projektunternehmen
Agenturen
Verlage

Druckereien
Großformatdruck
XXL-Digitaldruck
Werbetechnik
Digitaldruck

Veranstaltungsservice
Studioequipmentverleih
Baugeräteverleih
Eventservice

Wie geht es weiter?

Sie interessieren sich für die Chancen und Möglichkeiten, die Ihnen advanter® in Ihrem Unternehmen eröffnet. Gut. Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Auf welche Art und Weise wir advanter® dann in Ihren Arbeitsalltag integrieren, beschreiben wir Ihnen hier.

  • Beratung

    Im ersten Schritt hören wir Ihnen zu und zeigen dann auf, was advanter® in der jeweiligen Edition speziell in Ihrer Branche und für Ihr Unternehmen leisten kann.

  • Online-Demo

    Testen Sie advanter® einfach online, um Oberfläche und Funktionen zu erleben. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, damit wir Ihnen die Zugangsdaten zusenden können.

  • Workshop

    Damit wir die advanter® Edition auf Ihr Unternehmen ausrichten können, kommen wir zu Ihnen und schauen uns Ihre Prozesse und Systeme im Detail an. Dadurch entfällt für Sie die aufwändige Erstellung eines Pflichtenheftes und Sie erhalten eine Unternehmenssoftware mit all den Features, die Sie wirklich brauchen.

  • Datenübernahme

    Ihre bestehenden Daten wie Adressen oder Artikeldokumente übernehmen wir in die advanter® Datenbank – bei einem Systemwechsel bleiben Ihre Daten also erhalten. Beim Thema Belege ist das etwas kniffliger, aber auch hier finden wir für Sie eine Lösung.

  • Individualisierung

    Haben Sie spezielle Anforderungen an Ihre Unternehmenssoftware, die advanter® nicht hundertprozentig abbildet, individualisieren unsere Programmierer. Erkenntnisse aus dem Workshop setzen wir als Hersteller der Software durch Anpassungen für Sie um.

  • Installation

    Die advanter® Installation auf Ihrem Server sowie die Einrichtung der Clients ist relativ unaufwändig und kann auch kostengünstig online per Remote durchgeführt werden. Dazu gehört auch die Backup-Einrichtung.

  • Training

    advanter® ist eine überwiegend selbsterklärende Unternehmenssoftware mit relativ geringem Schulungsaufwand. Um jedoch alle Features und Möglichkeiten abgestimmt auf die Unternehmensprozesse konsequent und umfassend nutzen zu können, empfiehlt sich der tiefere Einstieg über konzentrierte Schulungen durch unsere erfahrenen advanter® Spezialisten. In unseren Trainings schulen wir Hauptuser, die dann Kollegen in den advanter® einführen können. Die Methodik schont Trainingbudgets, beschleunigt die Einführung und ist praxisbewährt.

  • Betreuung

    advanter® ist eine Unternehmenssoftware, die in unserem Hause entwickelt wurde und mittlerweile seit über 20 Jahren weiterentwickelt und gepflegt wird. Dadurch werden Sie direkt vom Software-Hersteller unterstützt. Unsere technische Hotline (montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 17.00 Uhr) steht Ihnen professionell zur Seite – zum Beispiel durch eine rasche Ferndiagnose und -wartung. Wir empfehlen Ihnen einen advanter® Wartungsvertrag, über den wir Ihre Software durchgehend optimieren und aktualisieren.

Kontakt